18.03.2013

Rohrbacher Lauftreff'ler unterwegs

Die richtig guten Läufer und Läuferinnen unserer Laufabteilung bewährten sich am Sonntag, 17. März beim "Trail du petit Ballon" in den Vogesen - knapp 50 km, ca. 2.300 HM!

Bericht vom  "Trail du petit Ballon" folgt....

Beim 10. Rissnert-Lauf in Karlsruhe Rüppurr über 5 km, 10 HM bzw. 15 km, 0 HM gingen Nora und Marietta an den Start. Auch mal nicht schlecht auf topfebener Strecke durch den Wald der Karlsruher Südstadt zu laufen, um den Erlachsee - Naturschutzgebiet - entlang von Entwässerungsgräben und durch Bannwald -dort blühten bereits die Buschwindröschen- bei angenehmen Temperaturen, und leichtem Nieselregen.

Nora wurde 3. in der Hauptklasse - leider keine Wertung von Jugendlichen - in 22:56 und Marietta 28. Platz bei den Frauen, 4. in der AK in 1:19,07.