17.07.2010
Eine neue glänzende Kommunikations-Plattform wurde mit der neuen Webseite gesschaffen

Eine neue glänzende Kommunikations-Plattform wurde mit der neuen Webseite gesschaffen

Neue Internetseite vorgestellt - Bitte rechtzeitig anmelden

Fast auf den Tag genau zwei Monate vor der Laufveranstaltung informierte die Lauf- und Walkingabteilung des SV Rohrbach/S. im neuen SVR-Clubhaus im Rahmen eines Helferfestes und Infoveranstaltung über den 12. Kraichgau-Lauf am 19.9.2010.

Mit seinem neuen Internetauftritt braucht der Kraichgau-Lauf nun auch nicht mehr den Vergleich mit anderen großen Laufveranstaltungen scheuen. Hier haben die Organisatoren die Weichen für eine glänzende zeitgemäße Kommunikation gestellt. Schwierigkeiten bereiteten in der Vergangenheit immer wieder die vielen kurzfristigen Anmeldungen bzw. Nachmeldungen.  Der Veranstalter bittet deshalb nochmals ausdrücklich sich frühzeitig anzumelden. Wegen des Serverumzuges der Internetseite ist die Anmeldemöglichkeit jedoch erst wieder ab Montag (19.7.10) möglich.