30.10.2012
Ein "kleines" Jubiläum steht 2013 beim Kraichgau-Lauf an

Ein "kleines" Jubiläum steht 2013 beim Kraichgau-Lauf an

Nächster Kraichgau-Lauf am 22. oder 29. Sept. 2013

Der 15. Kraichgau-Lauf ist auf den 22. Sept. 2013 terminiert, aber....

Für den 15. Kraichgau-Lauf, unseren Jubiläumslauf, gibt es noch keine 100%ige Planungssicherheit, was den genauen Termin betrifft. Fest steht, dass der 15. Kraichgau-Lauf auf den Sonntag, 22. Sept. 2013 terminiert ist. Dieser Termin wäre der Übliche, nach dem gewöhnlichen Rhythmus (2. Wochenende nach Ende der Schulferien), der letzten Jahre.

Sollte jedoch an diesem Tag die Bundestagswahl 2013 stattfinden, muss der Termin um eine Woche, auf den 29. Sept. 2013 verschobenn werden. Die Rohrbacher Kreuzgrundhalle wird bei verschiedenen Wahlen in Sinsheim-Rohrbach, auch wegen der Barrierefreiheit, immer als Wahllokal genutzt.

Solange der genaue Termin der Bundestagswahl noch nicht feststeht, haben wir als Veranstalter keine endgültige Planungssicherheit. Wir hoffen deshalb sehr, dass die Politik in Berlin, bald den offiziellen Termin festlegt.

Denn eines ist für uns sicher, egal an welchen Termin der 15. Kraichgau-Lauf stattfindet, für unseren Jubiläumslauf werden wir uns ganz besonders ins Zeug legen, um unseren Läuferinnen und Läufern wieder ein besonders Lauferlebnis zu bieten.