25.09.2017
Die Läufer/innen fühlten sich sichtlich wohl im Kraichgau.   Foto: Laufreport.de

Die Läufer/innen fühlten sich sichtlich wohl im Kraichgau. Foto: Laufreport.de

Landschaftslauf begeisterte wieder Hunderte

819 Teilnehmer/innen beim 19. Kraichgau-Lauf 2017 +++ Beim Halbmarathon gingen die meisten an den Start +++ Lob von allen Seiten

Die Sonne lachte wieder kräftig, die Laufbedingunen waren bestens und die Teilnehmerzahl nochmals größer, als im Vorjahr. 819 Läufer/innen hatten sich beim diesjährigen Kraichgau-Lauf in die Starterlisten eingetragen. Ob Teilnehmer oder Veranstalter, alle waren am Ende rundum zufrieden.

Hier schon mal ein paar Foto-Impressionen vom 19. KRAICHGAU-Lauf 2017
http://www.laufreport.de/bericht/0917/sinsheim/foto-kraichgau-lauf.htm

Ein Bericht im Online-Journal LaufReport folgt noch.