19.09.2018
Hier gehts zum ..... Sparkasse Kraichgau-Lauf

Hier gehts zum ..... Sparkasse Kraichgau-Lauf

KGL-Update +++ Nachmeldungen noch möglich

Infos +++ Nachmeldungen samstags in der Kreuzgrundhalle +++ Anreise bitte rechtzeitig planen +++ Voranmeldungen sind "eingetütet"

Nachmeldungen für den Sparkasse Kraichgau-Lauf sind am Samstag, den 22.09.2018 zwischen 14.00 und 18.00 Uhr in der Rohrbacher Kreuzgrundhalle und bis ca. 1 Std. vor dem Start am Veranstaltungstag noch möglich. Alle aktuellen Infos rund um die Veranstaltung gibt es hier auf www.kraichgau-lauf.de bis Sonntag.

Spendenlauf
Der Sparkasse Kraichgau-Lauf ist auch wieder ein Spendenlauf. Für jeden Teilnehmer spendiert der Veranstalter  1,- € an eine soziale Einrichtung. In den vergangenen Jahren konnten dadurch Spenden im Gesamtwert von 6.000 € überreicht werden.

Verkehrsbeeinträchtigungen in der Bruchstraße und den Seitenstraßen
Aufgrund der Erfahrungen des bisherigen Veranstaltungen kann es für die Anwohner der Bruchstraße und deren Seitenstraßen, in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr, zu Beeinträchtigungen bei der Zu- und Abfahrt kommen. Der Veranstalter bittet deshalb die Anwohner um ihr Verständnis und Mithilfe.

Ein eingesetzter Ordnungsdienst (DLRG-Jugendgruppe Sinsheim) wird wieder alles versuchen, den Verkehr bestmöglich zu regeln und zu leiten. Parkmöglichkeiten für die Teilnehmer werden beim SVR-Sportgelände (Rosenbrücke) und in der Theodor-Heuss-Straße eingerichtet. Der Veranstalter wäre sehr dankbar, wenn keine Autos entlang der Laufstrecke (Bruchstraße) während der Laufzeiten geparkt würden.

Foto rechts: Die ca. 540 Voranmeldungen sind bereits "eingetütet".