27.06.2022

Bis 30. Juni gilt noch der Frühbucherrabatt!

Pressemitteilung +++ Jetzt Anmelden und Geld sparen

Sinsheim-Rohrbach (mcz). Die Mitglieder/innen des Rohrbacher Lauftreff (Abtl. des SV Rohrbach/S.) stecken bereits mitten in den Planungen zu einer Neuauflage des Sparkasse Kraichgau-Lauf am 25. Sept. 2022.

Das Orgateam des Sparkasse Kraichgau-Lauf hat sich dazu entschlossen die 30er-Strecke wieder ins Laufangebot mit aufzunehmen. Der „Dreiviertel-Marathon“, der mit seinem anspruchsvollen Profil einem „gefühlten Marathon“ entspricht, erstreckt sich neu über die 10er, Halbmarathon- und 5er-Streckenverläufe. Aus organisatorischen Gründen wurde diese neue modifizierte Streckenführung notwendig. Auch hatte sich der neue Start/Ziel-Bereich im vergangenen Jahr auf dem SVR-Sportgelände bewährt, den man auch 2022 beibehalten möchte.

Mit folgenden Streckenangeboten findet die 23. Lauf-Veranstaltung statt: 30 km - 21 km - 10 km - 5 km – Walking (5 + 10 km) – Schülerlauf.

Seit Mitte Mai ist auch die Online-Anmeldung auf der Internetseite www.kraichgaulauf.de eröffnet. Die Zeitnahme und das Anmeldewesen wird in diesem Jahr wieder über die Firma de-timing abgewickelt. Die ersten Anmeldungen wurden bereits registriert. Wer sich bis zum 30. Juni anmeldet kann einen Frühbucherrabatt nutzen. Der Online-Anmeldeschluss ist für den 22. Sept. 2022 vorgesehen.