06.04.2018
Der aktuelle Ausschreibungs-Flyer ist fertig.

Der aktuelle Ausschreibungs-Flyer ist fertig.

Aktuelle Flyer fertig

Werbemittel für 20. Sparkasse KRAICHGAU-Lauf ab sofort in Umlauf +++ Online-Anmelduung startet Ende April +++ Noch 170 Tage

Die aktuellen Ausschreibungs-Flyer für den 20. KRAICHGAU-Lauf sind eingetroffen und können nun in den Umlauf gebracht werden. Der 10-seitige Ausschreibungs-Flyer ist in diesem Jahr zusätzlich mit einem Anmelde-Coupon versehen.

A1- und A2-Plakate, Autoaufkleber, usw. ...., stehen ab KW 17 (Ende April) zur Verfügung und können danach in Umlauf gebracht werden. Die Online-Anmeldemöglichkeit wird ebenfalls Ende April freigeschaltet.

Alle Interessierten haben ab sofort die Möglichkeit, sich die Unterlagen bei Michael Czink, Am Hohenstein 31 A (Büro) in Sinsheim, direkt abzuholen oder dort zu melden (Tel. 07261-973780).