19.09.2018

56 Seiten Infos rund um den Sparkasse Kraichgau-Lauf

Das neue Programmheft ist wieder randvoll mit Bildernn und Infos

Liebe Gäste, liebe Kraichgau-Läuferinnen und Kraichgau-Läufer,

mehrmals hat der Sparkasse Kraichgau-Lauf in den l etzten Jahren bei Online-Abstimmungen ein glänzendes Ranking erhalten. Unsere Veranstaltung hat sich einen Bekanntheitgrad erarbeitet und ist inzwischen weit über die regionalen Grenzen Sinsheims bekannt. Dass dies so gekommen ist liegt an verschiedenen Faktoren.

 

Der "Rohrbacher Lauftreff", ein Abteilung des SV 1927 Rohrbach e.V., organisiert den Sparkasse Kraichgau-Lauf in diesem Jahr nun bereits zum 20. Mal. Im Vordergrund für das Oraganisationsteam stand immer, dass wir einen Volkslauf haben, bei dem sich alle wohlfühlen und Spass haben wollen. Unser Abteilungsleiter Dr. Harald Kohlmann meint: "Zum einen üben wir uns als Veranstalter in Perfektion, wollen aber dabei nicht die familiäre Atmosphäre verlieren". Bislang ist uns dies glänzend gelungen, der große Zuspruch hat uns Recht gegeben.

Mehr .......