28.09.2015
Impressionen vom 17. Kraichgau.-Lauf

Impressionen vom 17. Kraichgau.-Lauf

Die Sonne lachte wieder kräftig beim Kraichgau-Lauf

Die ersten Bilder von Fotograf S. Lörz sind online +++ Knapp 800 Meldungen +++ 50 km-Strecke feierte glänzende Premiere

Die Sonne lachte kräftig beim 17. Kraichgau-Lauf. Kanpp 800 Anmeldungen wurden insgesamt bei den 9 verschieden Wertungen gezählt. Mit 68 Meldungen und 60 Finishern feierte der Ultramarathon über die 50 km eine glänzende Premiere in Sinsheim-Rohrbach. Bundesweit angereiste Teilnhemer waren von der Kraichgaulauf-Strecke begeistert. Dank der ERDINGER-Brauerei, die allein 20 Starter auf Ihrem Läuferportal verlosten, bekam der Kraichgau-Lauf wieder neue Fans.

Ideale Laufbedingungen und eine überragende Verpflegung an den Getränkenständen und im Zielbereich, ließ manches Läuferherz an diesem sonnigen Sonntag extra hoch schlagen. Mit 228 Teilnehmern war der 10,6 km-Lauf wieder die Strecke mit den meisten Läuferinnen und Läufer. Auch auf der 5 km-Walking-Strecke gabe es Dank der Mrs. Sporty-Gruppe einen großen zu Zulauf.

Dank der zahlreichen Sponsoren und vielen Helferinnen und Helfer, konnte die Rohrbacher Laufgruppe des SV Rohrbach/S. wieder eine glänzend organisierte Veranstaltung auf die Beine stelllen.